Starksein

Ich wäre gerne selbstverliebter. Ich möchte nur einmal so stolz und arrogant sein, dass ich keinen Blick für die Anderen habe. Ich würde so gerne nach meinen Erfolgen glauben, dass ich die Tollste auf der Welt bin.

Ich will mir vor dem Spiegel 100 Mal sagen können, wie fantastisch ich bin und es mir selbst auch glauben. Ich möchte nicht außen hart und innen weich sein, ich möchte innen drin unerschütterlich sein! So stark, dass ich mich in aller Ruhe den wirklich wichtigen Dingen widmen kann.

“Aber die Anderen sind so toll! Er ist so toll! Sie ist so toll! Du bist so toll!” Ja, aber zu allererst bin ich ein ganz wunderbarer Mensch. …oder?Bild

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s