Starksein

Ich wäre gerne selbstverliebter. Ich möchte nur einmal so stolz und arrogant sein, dass ich keinen Blick für die Anderen habe. Ich würde so gerne nach meinen Erfolgen glauben, dass ich die Tollste auf der Welt bin.

Ich will mir vor dem Spiegel 100 Mal sagen können, wie fantastisch ich bin und es mir selbst auch glauben. Ich möchte nicht außen hart und innen weich sein, ich möchte innen drin unerschütterlich sein! So stark, dass ich mich in aller Ruhe den wirklich wichtigen Dingen widmen kann.

“Aber die Anderen sind so toll! Er ist so toll! Sie ist so toll! Du bist so toll!” Ja, aber zu allererst bin ich ein ganz wunderbarer Mensch. …oder?Bild

Leave a Reply

